Verismo – Eigene Kaffeekapseln von Starbucks

Starbucks hat vor eigene Kaffeekapseln unter dem Namen Verismo auf den Markt zu bringen. Als Partner hat man die deutsche Firma Krüger GmbH, die bisher mit K-Fee schon ein System hergestellt haben, an Board.
Laut coffeetrends.de wird noch dieses Jahr Das Kapselsystem auf den Markt kommen.

Das K-fee System habe ich selber noch nie getestet, aber auf kaffee-nachrichten.com  gibt es ein wenig dazu zu lesen. Man kann jedenfalls gespannt sein. Starbucks wird sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen und für jeden Geschmack eine eigene Kaffeesorte anbieten.

Günstige Preise sind aber eher unwahrscheinlich, wenn man daran denkt wie sich die Marke auch sonst positioniert. Der Kampf um Marktanteile beim Portionskaffee wird jedenfalls spannend bleiben. Man kann davon ausgehen, dass sicher schon nach kurzer Zeit auch die ersten kompatiblen Kapselsysteme für Verismo Kaffeemaschinen auftauchen werden.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*